Interne Tastatur deaktivieren

rosa89

rosa89

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
709
Reaktionspunkte
9
Hallo!
Ist es möglich die interne Tastatur des Macbooks zu deaktivieren wenn eine externe angeschlossen wurde?
Mir ist neulich ein kleines Maleur passiertj. Habe ein Glas Wein über mein Macbook geschüttet. Habe es dann trocknen lassen und bis auf die integrierte Tastatur klappt eig. alles einwandfrei. Diese tippt aber leider willkürlich Buchstaben (vornehmlich 'j') ein.
 
Da würde ich ernsthaft über eine Reparatur nachdenken. Is ja quasi wie ein Auto ohne Lenkrad ;)
 
Aufmachen und abklemmen?
Aber lieber reparieren lassen. Wer weiß, ob nicht doch noch etwas anderes defekt ist.
 
Nicht, dass dir die Kiste irgendwann in Flammen aufgeht...
 
Da würde ich ernsthaft über eine Reparatur nachdenken. Is ja quasi wie ein Auto ohne Lenkrad ;)

Eine externe Tastatur ist schnell angeschlossen - bei nem Auto ohne Lenkrad gibts (erst recht in Anbetracht des Lebensrisikos) weniger Alternativen.

Eine Reparatur möchte ich gerne vermeiden da es finanziell gerade nicht so rosig aussieht. Gibt es keine Möglichkeit das ganze irgendwie Softwareseitig abzustellen? Ich befürchte, wenn ICH das Ding aufmache, ist es nacher schlimmer als zuvor :D
 
Nein, softwareseitig geht nichts. Aber rein physikalisch den Stecker ziehen, das ist natürlich möglich.
 
Zurück
Oben Unten