Interne mb-Lautsprecher kaput?

da_SiMi

da_SiMi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
778
Reaktionspunkte
4
Nabnd,

Schade, ich dachte ich würde mit den macbook-problemen verschont werden... - Ich war anfangs soooooo glücklich.

Das erste Problem: Die internen Lautsprecher meines macbooks klingen seit heut abnd so, als wär die Membran durchgebrannt. Sie rauschen und klingen extrem verzerrt....

Was tun?? Umtauschen? - will ich eigentl. nich, denn es hat bisher weder gemuht noch gefiept..;-)

Hat jemand ähnliche Probleme?

greetz
 
Nein hab solche Probleme nicht... zum Glück. Habe sie immer auf volle Lautstärke :rolleyes: und laufen noch wie am ersten Tag

Beide auf einmal, ist ja komisch.
Hasste dieses Tool benutzt um sie lauter zu machen, wenn ja dann war das bestimmt der Übeltäter
 
nä, hab diesen Tool nich benutzt....:-(
 
Also wenn man wirklich hört das da was mit den Lautsprechern nicht stimmt, würde ich es Umtauschen, wenn du aber deins behalten willst frag doch ob sie es reparieren könnten und somit nur die Lautsprecher tauschen. ;)

Könntest du vielleicht eine Aufnahem davon machen und hier reinstellen
 
Zurück
Oben Unten