interne Lautsprecher nutzen trotz angeschloßenen USB-Headset?

J

joe_in_hell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab seit Weihnachten ein USB-Headset für Teamspeex.
Gibt es eine Möglichkeit wie ich, ohne das Headset abzustecken oder in den Systemeinsetllungen rumzusuchen die normalen Lautsprecher aktivieren kann?
Wäre zum Musikhören praktischer...
Alternativ wäre auch eine Lösung gut, bei der das Einstecken meines Headsets automatisch Mikrofon/Ton dorthin umleitet, aktuell muß ich das immer von Hand machen.
Danke!

System: iMac 1,8 + Sennheiser 145
 
also wenn du nur das Mikro verwenden möchtest, warum steckst du dann nicht nur diese rein und lässt eben das Kabel für die Kopfhörer raus?
 
Systemeinstellungen | Ton | Ausgabe

Da einfach das Gerät auswählen, welches die Töne ausgeben soll.
 
janpi3 schrieb:
also wenn du nur das Mikro verwenden möchtest, warum steckst du dann nicht nur diese rein und lässt eben das Kabel für die Kopfhörer raus?
Bei einem USB-Gerät hast du logischerweise nur EIN Kabel ;)
 
Naja, hab gehofft es gäbe eine einfachere Methode als die Systemsteuerung ;)
 
Zurück
Oben Unten