Interne Firewire -> IDE Bridge für G4 wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von DrLoBoChAoS, 28.06.2005.

  1. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Moin

    nach dem ich dermassen die schnauze foll aheb von IDE/SATA Kontroller suche hab ich beschlossen einfach die interne platte an den internen firewire port zu hängen und ne externe backup pladde zu nehmen

    soderler wo bekomm ich die platine her um meine interne pladde an firewrie zu hängen

    (und nein ich will kein firewire gehäuse weil dan wieder netzteil rumliegen und son pfurz)

    Thx für tips LoBo
     
  2. Hi.
    Bei ebay bieten sowas einige Händler an. Überlege mir das auch. Nur geht dann einer der FW-Ports "drauf", weil umgeleitet nach drinnen und wie ich das mit dem Kabel machen soll?
    Ein zus. FW-Port ist im G4 nicht bootfähig, oder (von ner PCI-Karte)?
     
  3. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    10.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firewire Forum Datum
Firewire Problem Mac Pro, Power Mac, Cube 10.06.2012
Power Mac G3 über Firewire booten Mac Pro, Power Mac, Cube 12.06.2011
Wechsel von MP 1,1 zu 3,1: interessantes FireWire Verhalten! Mac Pro, Power Mac, Cube 23.03.2011
G5 Power Mac - Ethernet und Airpot tot seit defektem Firewire 800 auf 400 Kabel Mac Pro, Power Mac, Cube 21.10.2010
Nach Auschalten ist das Firewire interface noch aktiv! Mac Pro, Power Mac, Cube 27.12.2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.