Interne Firewire -> IDE Bridge für G4 wo kaufen?

  1. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    Moin

    nach dem ich dermassen die schnauze foll aheb von IDE/SATA Kontroller suche hab ich beschlossen einfach die interne platte an den internen firewire port zu hängen und ne externe backup pladde zu nehmen

    soderler wo bekomm ich die platine her um meine interne pladde an firewrie zu hängen

    (und nein ich will kein firewire gehäuse weil dan wieder netzteil rumliegen und son pfurz)

    Thx für tips LoBo
     
    DrLoBoChAoS, 28.06.2005
    #1
  2. Nightangel

    Nightangel

    Hi.
    Bei ebay bieten sowas einige Händler an. Überlege mir das auch. Nur geht dann einer der FW-Ports "drauf", weil umgeleitet nach drinnen und wie ich das mit dem Kabel machen soll?
    Ein zus. FW-Port ist im G4 nicht bootfähig, oder (von ner PCI-Karte)?
     
    Nightangel, 28.06.2005
    #2
  3. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    also für mich hat sich das problem jetzt endgültig gelöst dan Olrik der mir im anderen fred diesen link postet

    http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_1257419/preis_HIGHPOINT+RocketRAID+1542

    der kontroller is austattungs mässig zwar etwas mehr wie ich benötige eber der preis passt daa wird nicht merh rumgemacht
     
    DrLoBoChAoS, 28.06.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Interne Firewire IDE
  1. Pro3punkt1
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    641
    Pro3punkt1
    26.10.2016
  2. einie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    390
    primelinus
    18.09.2016
  3. Bahamas5
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    469
    Bahamas5
    06.01.2016
  4. leptoptilus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    548
    leptoptilus
    15.06.2012
  5. filmwahn
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.697
    scope
    30.09.2010