Interne Audioquellen aufnehmen

  1. xaMax

    xaMax Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein iBook und würde gerne "interne Audioquellen" aufnehmen (also das, was gerade am Line-Out liegt).
    In der Suchfunktion habe ich kein entsprechendes Programm gefunden.
    Audio Hijack und WinTap sind leider nur Shareware, aber da ich das Programm wohl nur sehr selten benutzen werde, möchte ich ungerne dafür Geld ausgeben.

    Gibt es irgendein Freeware Programm, mit dem ich diese Sachen aufnehmen kann (z.B. Skype, oder andere Systemgeräusche, hauptsächlich halt das Line-Out Signal).

    Bei Audacity kann ich nur das "Build in Mic" auswählen... keine andere Quelle.

    Vielen Dank
    xaMax
     
    xaMax, 04.06.2006
    #1
  2. JPG

    JPG MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    44
    Klinke-Klinke Kabel von Line in zu Line out? Geht das wohl? Hab immer mal drüber nachgedacht.
     
    JPG, 04.06.2006
    #2
  3. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    such mal nach dem Programm "Wire Tap"

    mfg
     
    Kevin Delaney, 04.06.2006
    #3
  4. xaMax

    xaMax Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ein iBook hat leider kein Line-In :/

    Und ich meinte oben natürlich nicht WinTap (ogott, was ein Versprecher ;) ) sondern WireTap - ist soweit ich weiß auch Shareware :(
     
    xaMax, 04.06.2006
    #4
Die Seite wird geladen...