interne audio Kontrolle

  1. camilapepone

    camilapepone Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe kürzlich von der original macos X CD aus meine Festplatte repariert, wobei auf der Partition, die OS X vorbehalten ist, einige Fehler repariert wurden, die anderen Partitionen keine Fehler zeigten.
    Wieso findet heute unter Mac Os X 1.2.6 mein Pb G3 kein internes audio controll? Nach mehreren Jahren täglicher Benutzung mit meistens abgestellter Lautstärke läßt sich auch auf dem Kontrollfeld "Ton" die Lautstärke nicht mehr einstellen und zudem schreibt das Kontrollfeld lapidar "es wurden keine Ausgabegeräte gefunden". Wie kann ich den Ton wieder einstellen?
     
    camilapepone, 23.09.2003
  2. sunni

    sunniMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich mal am PB G4/867. Ich hab das MacOS X v10.2.6 Combo Update neu installiert. Danach gings.
     
    sunni, 23.09.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - interne audio Kontrolle
  1. Kemna
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    156
  2. gstar61
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    277
    gstar61
    02.03.2017
  3. Stadtbengel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    197
    Maulwurfn
    12.01.2017
  4. pmau
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    195
  5. le_petz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    193
    maba_de
    03.08.2016