InterfaceBuilder: Mod für StreamRipperX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
4.089
Reaktionspunkte
158
xCode & Interfacebuilder: HUD Framework?

Huhuu!

Mich nervt das oldschool StreamripperX GUI und daher habe ich mal einen kleinen HUD Mod in Angriff genommen.

Wie kann man denn im InterfaceBuilder den Text von Checkboxen farblich ändern? Weiter würde mich interessieren, wie man im IB die Tab-Buttons gegen eigene tauschen kann. Kann man auch die Liste opak anzeigen?

Gruß, Birke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Dir jetzt weiter helfen zu können: ist es nicht sinnvoller dies auf den Nachfolger von streamripperX, nämlich XStreamripper, anzuwenden?
 
Oha! Kannte ich noch gar nicht. :)

Und XStreamripper ist der Nachfolger von StreamRipperX? Schaut ja genau so aus. :p
 
Ich dachte mir das sowas kommt und hab schon vorsorglich einen Screenshot gemacht. :D
Die Veränderung sind halt unter der Haube, UB zum Beispiel.
 

Anhänge

  • Screenshot 2.jpg
    Screenshot 2.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 92
Ja supi! Danke für die Info. Habe den schnell heruntergeladen und zum HUD umgebaut. Die Fragen von oben bleiben dieselben. :D
 
Wenn du schon das Interface neu machst, dann halte dich am besten auch an die Apple HIG. Dein schwarzes Fenster und dein Wunsch irgendwas bunt zu machen, lassen das ja eher nicht vermuten.
 
Ich will ein HUD haben, wie bei Coversutra und es soll eigentlich unbunter werden als zuvor. ;)
Was passt denn da bei Apples HIG nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Inzwischen bin ich etwas weiter. Es gibt für xCode ein spezielles HUD Framework. :)

Die Source Files des StreamRippers habe ich auch inzwischen und habe diese mal in xCode geöffnet und das HUD Framework eingebunden. Leider erscheint dieses nicht, wenn ich dann ein .NIB im IB öffnen möchte. Und wenn ich versuche das Projekt neu zu kompilieren haut es nur Fehlermeldungen raus. :heul:

Kann mir da jemand vielleicht etwas weiterhelfen?

49457d1230535415-interfacebuilder-mod-streamripperx-appkit-black.jpg


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • AppKit-Black.jpg
    AppKit-Black.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 90
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 117
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten