Interesse an sehr schönes Feature

Jary

Jary

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo ich suche ein Programm für Leopard, womit mein Hintergrundbild sich bewegt und Optisch dargestellt wird! Ich habe schon Wallpaper Clock, aber darüber bin ich nicht so Glücklich. Das klingt jetzt Blöd ist Euch der Film Password Swordfish bekannt da sitzt der Darsteller an so einem riesen PC und alles hat sich Optisch bewegt im Hintergrund!Ich hoffe es kann mir da einer weiterhelfen?

Dann auf ein Wiedersehen!

MfG
Jary
 
daran wäre ich auch sehr interessiert...
 
ich habe hier mal eine sammlung von nützlichen dingen gefunden die ein user zusammengetragen hat, finde ihn jetzt gerade nicht auf die schnelle :(
aber da wurde auch erwähnt wie man unter leopard mittels terminal (meine ich wäre es gewesen) den hintergrund anzeigen zu lassen wie den bildschirmschoner der dir ausgewählte bilder als mosaik anzeigt, oder so. ähnlich.
also leo kann das schon, nur wie weiß ich jetzt nicht mehr.
 
Bei diesem Coke-Fridge-Gewinnspiel gab es mal SWF_Desktop als Gewinn.
Angeblich kann es das :
Swf Desktop konvertiert Flash MX oder Swish SWF in Desktop -Wallpaper.

Hab's nie probiert. Meinst Du so etwas?
 
@Jary,

du kannst eine beliebige grafik nehmen, und mit onyx sie als animierten hintergrund setzen.
 
Zurück
Oben Unten