Interessante Idee: Eigene Wiedergabelisten verschenken

N

NvOndarza

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mir ist heute aufgefallen, dass man mit dem neuen iTunes die Lieder aus dem iTMS (ohne sie zu kaufen!) in eine neue Wiedergabeliste ziehen kann und dann mit dem Linkpfeil neben der Wiedergabeliste verschenken kann :cool:
Finde ich eigentlich eine sehr coole Methode, um zB seiner Liebsten eine kurze schöne Zusammenstellung zu schicken, wenn man wie ich grade in der Ferne weilt :D

Das verschenken ist zumindest eine neue iTunes Funktion, die ich wirklich sinnvoll finde :)

Gruss,

Nicolai
 
Ok, in dieser Beziehung bin ich dann mal großzügig. Wer sich von mir mit Playlists beschenken lassen möchte, soll sich melden. :)
 
Zurück
Oben Unten