Interessante Firmen die Beta-Tests anbieten?

Mankind75

Mankind75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
832
Hallo zusammen,

wie man bei meinem Avatar hier im Forum erkennen kann teste ich hin und wieder die Software "CrossOver" von "Codeweavers". Die Firma hat ein Gamification-System wo man "Experience Points" bekommt und diese gegen "Goodies" (intern "Swag" genannt) tauschen kann. Mittlerweile habe ich auch einen ziemlich hohen Rang in der Community erreicht.

Diese Tätigkeit macht mir richtig Spaß und ich kann mir vorstellen, auch an weiteren Betatests mitzumachen.

Kennt ihr interessante Firmen und Produkte wo "Closed Betas" angeboten werden?

Gerne können sich interessierte Firmen bei mir auch über eine Privatnachricht melden.
 
Zurück
Oben Unten