Interessante Dokumentationen und Reportagen

Was mir spontan einfällt:
Unser täglich Brot
24h Berlin
Die Bucht
 
"Am Limit" (zu finden als Häppchen bei youtube) über die Huber Buam – absolute Ausnahmesportler
 
Mir haben gefallen:

Alles Banditen - Wenn Europas Regierungschefs unter sich sind
Am Limit
Das Ende des Politbüros
Der KGB, der Computer und ich
Die Deutschen (ZDF-Reihe)
EADS, Airbus - Eine Staatsaffäre
Grounding - Die letzten Tage der Swissair
Helvetica
Kubrick, Nixon und der Mann im Mond
Objectified
Peking - Leben in der Veränderung
Race to Mars, Space Odyssey, Wettlauf zum Mars
Schabowskis Zettel
Space Cowboys (BR alpha)
The Pirates of Silicon Valley
Unser täglich Brot
War Photographer
We feed the World

fox78
 
:blowkiss: aber natürlich! Ich hab nicht daran gedacht, weil nicht online verfügbar :teeth:

http://www.moviewatchlist.com/movie-objectified


.....wobei ich ernsthaft keine Ahnung habe, was ich von Moviewatchlist halten soll....nie zuvor gehört.......aber McAfee auf meiner Windows-Kiste meint, die Seite sei unbedenklich....... :noplan:

EDIT: OK, die wollen Kreditkartennummer etc., und ob das Ding legal ist, scheint auch keiner so recht zu wissen..... insofern mahne ich zur Vorsicht.
 
Zurück
Oben Unten