thowi
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.10.2007
- Beiträge
- 560
- Reaktionspunkte
- 33
Hey zusammen,
irgendiwe geht seit heute mein intercom nicht mehr.
Auf „Hey Siri, intercom(Durchsage)“ bekomme ich nur die Antwort „ich habe intercom auf apple music nicht gefunden“.
Neustarten der Homepods hilft leider nicht. In der Home App sind alle Pods auf aktuellster Software und auch intercom ist auf allen aktiviert.
Schon komisch, gestern ging noch alles und ich habe nichts verändert. Hat hier jemand einen Tipp für mich?
Danke euch!
irgendiwe geht seit heute mein intercom nicht mehr.
Auf „Hey Siri, intercom(Durchsage)“ bekomme ich nur die Antwort „ich habe intercom auf apple music nicht gefunden“.
Neustarten der Homepods hilft leider nicht. In der Home App sind alle Pods auf aktuellster Software und auch intercom ist auf allen aktiviert.
Schon komisch, gestern ging noch alles und ich habe nichts verändert. Hat hier jemand einen Tipp für mich?
Danke euch!