interaktiver Desktop

M

martin2day

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir überlegt das man doch ein schönes Bild im Hintergrund mit allerlei Verknüpfungen anlegen könnte. Nur leider kann man keine HTML Datei als Desktop Hintergrund wählen.
Kennt da einer eine Möglichkeit?

Liebe Grüße
Martin
 
hol dir doch icewm (am besten mit dem kliin theme), richte die rc entsprechend interaktiv (icon desktop areas) ein und lass x11 fullscreen (alt+apfel+a) laufen. (scnr ;))
 
hi ich wollte mir auch mal ein interaktives dekstop einrichten jedoch kein ahnung wie das geht mit x11 willl ich nciht arbeiten; schlechte erfahrung

gibt es da irgendeine seite auf der man sich genau die art von desktops für den mac runterladen kann?

gruß
mc
 
Zurück
Oben Unten