Intelversion (DeerPark) von Thunderbird?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von andreas_7, 23.02.2006.

  1. andreas_7

    andreas_7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2006
    Ich hab irgendwo mal nen Intelversion von Thunderbird runtergeladen nun finde ich sie nicht mehr, weis jemand den link?
     
  2. XVCD

    XVCD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    21.01.2005
  3. whistler

    whistler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    54
    MacUser seit:
    06.10.2005
  4. andreas_7

    andreas_7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2006
    Danke, ich hab schon ne Stunde gesucht und nichts gefunden....
     
  5. XVCD

    XVCD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Bisschen mehr Kreativität bei den Suchworten...!
    z.B.: thunderbird "intel-mac" inurl:mozilla.org - und schon sind nur 4 statt 16mrd Fundstellen.
     
  6. andreas_7

    andreas_7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2006
    ich hoffe ihr lücht mich nicht, aber weis jemand noch ne deutsche Sprachdatei die geht, die ich bis jetzt Runtergeladen haben gehen nicht.
     
  7. XVCD

    XVCD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Ich denke nicht, daß du für diese Version ne passende Lokalisation finden wirst.
    Erst wenn die 'offiziell' ist. Aber so viel Englisch muss man doch nicht lesen?!
    Get Mail / Write / Reply - das sollte doch reichen?! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen