Intelliscreen für 9,90! (Achtung, JB)

Dingo

Dingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
2.835
Reaktionspunkte
117
Habe eben entdeckt, daß das App Intelliscreen diesen Monat für schlappe 9,90$ als Angebot im fast kompletten Umfang zu haben ist… Allerdings nur für iPhones mit Jailbreak. Dachte, das könnte so manchen hier interessieren ;)
 
Für den Threadtitel bekommst du von mir auf jeden Fall schon mal einen dicken Pluspunkt. :cake:

Endlich mal jemand mit Hirn ;)

So weiß man gleich um was es geht und das es sich um eine JB App handelt.

Danke. Hoffe das sich die anderen User ein Beispiel daran nehmen oder das die Supermods mal eine extra Kategorie einrichten (was mir persönlich am liebsten wäre, dieser "Kuddellmuddel" geht mir nämlich auf die Nerven) :)
 
Bin ja auch schon lang genug dabei um zu wissen, wie man sich benimmt ;)
 
Mann ey und ich war so blöd, hab erst die Normale Version gekauft, dann erst gemerkt, dass die SMS Privacy darin nicht enthalten ist. :hamma:

DANN nochmal die Premium-Version gekauft und jetzt gibt's den Spaß für 9,90 $

:faint:
 
Ich würde ohnehin kein Geld für ein JB-App ausgeben.Wer weiß, wie lange man davon was hat..
 
ich find das Programm echt klasse! Schade dass es sowas nicht von haus aus gibt! 3,50€ wars mir schon wert! Und ich denke nicht, dass es mit dem nächsten Update nicht mehr geht...;)

mfg
Cc
 
Zurück
Oben Unten