Intelligentes Backup für Podcasts?

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von Rainer_S, 08.03.2007.

  1. Rainer_S

    Rainer_S Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Hallo, Leute!
    Normalerweise verwende ich für meine Backups eine externe Festplatte. Mittlerweile belegen jedoch meine Podcasts die beachtliche Menge von 21 GB auf meiner internen Festplatte. Da ich alte, bereits gelesene Podcasts nicht löschen möchte, sollen auch diese gesichert werden. Allerdings sollen die ungelesenen auf der internen Festplatte bleiben, um mit dem iPod synchronisiert werden zu können. Wie kann ich dieses Problem lösen?
    Vielen Dank schon im voraus und schöne Grüße aus Wien
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen