Intelligenter Ordner: Dateien letzte 2 Tage, aber ohne bestimmte Endungen

Diskutiere das Thema Intelligenter Ordner: Dateien letzte 2 Tage, aber ohne bestimmte Endungen im Forum Mac OS X & macOS.

1. GlennQuagmire

GlennQuagmire Thread Starter Mitglied

Hi.
    Ich arbeiten gerne mit einem Suchordner, der mit alle Dateien, die innerhalb der letzten zwei Tage geändert oder erstellt wurden, anzeigt.
    Ich habe jetzt einfach einen Ordner erstellt, der "Änderung des Inhalts" filtert.
    Allerdings werden dabei auch temporäre Dateien oder Datenbankdateien aus z.B. Airmail angezeigt. Darunter z.B. json, plist, tdb und was noch alles.
    Wie filtere ich Endungen raus? Ich habe alle Optionen durchgeschaut, aber finde nichts, wo ich ausschließen kann - nur einschließen.

2. Bozol

Bozol Mitglied

Mit Hazel würde das gehen. Und noch vieles mehr. Ist allerdings nicht so billig, aber IMHO jeden Euro wert.

3. ekki161

ekki161 Mitglied

So?

Beim Filtern und Klick auf das +-Zeichen mal die alt-Taste benutzen. ;)

Bildschirmfoto 2019-02-14 um 13.49.55.jpg

4. Bozol

Bozol Mitglied

Asche auf mein Haupt, ich wusste nicht das der Finder das auch so handhabt. :shame:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...