Intelligente Wiedergabelisten: Bug in neuer iPod-Software

  1. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    es wird sich sicher schon rumgesprochen haben, vielleicht wurde es ja auch in dem großen thread schon erwähnt.
    trotzdem dachte ich dass sich hier ein neuer thread lohnt, vielleicht "bewahrt" es jemand vor dem update, der gern intelligente wiedergabelisten benützt.

    mit der neuen software (vom 26.06.05) funktionieren nämlich die intelligenten wiedergabelisten nur noch eingeschränkt

    das ganze wird auch in den apple discussions recht groß diskutiert (http://discussions.info.apple.com/webx?14@173.I13Da635RwJ.1@.68b36fa3) und wurde auch von ipodfun.de getestet (http://www.i-pod.de/)


    aber auch mal eine gute nachricht: der nervige bug, dass der ipod nach jedem neustart (nachdem er mind. 36 std ausgeschalten war) die klickeinstellungen sowie sämtliche zählerstände "vergessen" hatte, ist anscheinend behoben:
    http://discussions.info.apple.com/webx?14@683.5190a1nXRhg.1@.68aa1879/64

    zu empfehlen ist also für alle die intelligente wiedergabelisten benützen vorerst bei der letzten software zu bleiben; bzw. den ipod mit einem älteren updater wiederherzustellen, um so ein software-downgrade durchzuführen.
    es gibt bereits ein apple knowledge base-dokument darüber, ist also zu hoffen dass apple den bug bald behebt.
     
  2. mkey

    mkey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Was bewirkt denn der Bug überhaupt?
     
  3. openDVB

    openDVB MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    17
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Intelligente Wiedergabelisten Bug
  1. kathido
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    289
  2. Slurm
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    887
  3. Haasi0000
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    482
  4. Naron
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    573
  5. tim-campo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    582