Intelligente Wiedergabeliste Podcasts funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von maskwearer, 24.06.2006.

  1. maskwearer

    maskwearer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,

    ich habe nun von 2 verschiedenen Stellen Quellen gelesen, dass sich in iTunes eine intelligente Wiedergabeliste erstellen lässt, in der alle nicht gespielten Podcasts enthalten sind.
    Hierzu sollen folgende Kriterien angegeben werden:

    - Musikrichtung ist "Podcasts"
    - Zähler ist 0

    Dieser Zähler wird angeblich erst dann hochgezählt, wenn ein Podcasts komplett gehört wurde.
    Wenn ich diese Wiedergabeliste anlege, sind dort aber ALLE meine Podcast Episoden enthalten, ohne Ausnahme. Also auch die, die definitiv bereits gehört wurden.

    Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Schonmal vielen Dank! :)

    Gruß

    Eric
     
  2. WanTan

    WanTan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    52
    Also bei mir klappts.
    Schau mal in der Intelligenten Wiedergabeliste bei einem Podcast den du schon gehört hast nach, wie der Zähler steht.
     
  3. maskwearer

    maskwearer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    13
    Seltsamerweise ist die Spalte ZÄHLER bei ALLEN Podcasts leer. Also da steht nicht mal 0 drin, sondern nüx. :confused:
    Merkt iTunes eigentlich, wenn ein Podcast auf dem iPod gehört wurde? Oder bedeutet der Zähler, ob eine Episode in iTunes selbst gespielt wurde?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen