Intelligente Wiedergabeliste Podcasts funktioniert nicht

maskwearer

maskwearer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
379
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen,

ich habe nun von 2 verschiedenen Stellen Quellen gelesen, dass sich in iTunes eine intelligente Wiedergabeliste erstellen lässt, in der alle nicht gespielten Podcasts enthalten sind.
Hierzu sollen folgende Kriterien angegeben werden:

- Musikrichtung ist "Podcasts"
- Zähler ist 0

Dieser Zähler wird angeblich erst dann hochgezählt, wenn ein Podcasts komplett gehört wurde.
Wenn ich diese Wiedergabeliste anlege, sind dort aber ALLE meine Podcast Episoden enthalten, ohne Ausnahme. Also auch die, die definitiv bereits gehört wurden.

Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Schonmal vielen Dank! :)

Gruß

Eric
 
Also bei mir klappts.
Schau mal in der Intelligenten Wiedergabeliste bei einem Podcast den du schon gehört hast nach, wie der Zähler steht.
 
Seltsamerweise ist die Spalte ZÄHLER bei ALLEN Podcasts leer. Also da steht nicht mal 0 drin, sondern nüx. :confused:
Merkt iTunes eigentlich, wenn ein Podcast auf dem iPod gehört wurde? Oder bedeutet der Zähler, ob eine Episode in iTunes selbst gespielt wurde?
 
Zurück
Oben Unten