intelligente unter Ordner?

elbkopp

elbkopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
101
Reaktionspunkte
1
Weiß jemand ob die Möglichkeit besteht, wenn ich im Finder einen intelligenten Ordner anlege, übergeordnete Ordner so wie in iTunes anzulegen besteht?
 
Also Du kannst den intelligenten Ordner überall hin verschieben wo Du ihn haben willst, also auch in andere Ordner.

Ich weiss nicht genau was Du mit Deinem iTunes Vergleich meinst, in iTunes gibt es doch nur Wiedergabelisten und die lassen sich doch nicht verschachteln. Oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Was soll der Ordner denn intelligentes tun ?
 
Sorry, ich habe iTunes mit iPhoto verwechselt.
In iPhoto kann man übergeordnete Ordner anlegen, und das möchte ich halt auch im Finder mit Intelligenten Ordner machen.
 
Das sollte kein Problem sein. Du kannst einen intelligenten Ordner überall speichern.

Wenn Du eine Suche gestartet hast klickst Du auf speichern und wählst dort dann den Desktop als Speicherort aus. Der intelligente Ordner erscheint nun als Icon auf dem Desktop. Von dort aus kannst Du ihn wie eine Datei oder einen Ordner in jeden beliebigen Ordner verschieben.
 
Zurück
Oben Unten