Intelligente Playlist: Meistegehörte Titel der letzten x Tage/Wochen

Itekei

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen,

ich stehe auf dem Schlauch, vielleicht geht es aber auch nicht.
Ich würde gerne eine intelligente Playlist angelegen, die z.B. die 10 meistgehörten Titel der letzten x Tage oder Wochen selektiert. Wohlgemerkt nicht die insgesamt am häufigsten gehörten Titel, sondern in einer gewissen Periode.

Geht sowas?
 
Vielleicht ein Anstatz:
Neue intelligente Playlist
Zuletzt gespielt - innerhalb der letzten xx Tage/Wochen
Haken bei x Objekte sortiert nach Meistgespielt -sehr oft.
 
Genau so und wenn du zusätzlich ein Zeitfenster haben willst ("älter als x Tage aber nicht älter als y") kannst du das so machen:
Screen Shot 2018-02-24 at 01.10.23.png

Oben relative Zeitangabe, unten absolut.
 
Es werden aber nicht die Titel angezeigt die man über Apple Music hört, jedenfalls bei mir nicht. DAs wäre das eigentlich interessante für mich. Wenn ich so eine Liste anlege werden nur Titel aus meiner Mediathek angezeigt und die Sachen aus AM füge ich dieser nicht hinzu.
 
Zurück
Oben Unten