Intelligente Playlist in Safari - Unterscheidung zwischen Audio und Video

D

drops

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Intelligente Playlist in itunes - Unterscheidung zwischen Audio und Video

Hi,

habe in itunes eine intelligente Playlist erstellt, die mir alles anzeigen soll, was in den letzten 3 Wochen hinzugekommen ist. Nun habe ich folgendes Problem: In der Playlist sind auch die Podcast - Videos aus den Abos dabei, die will ich aber nicht dabei haben, wie kann ich der Playlist beibringen, dass er nur die Audio Dateien nutzen soll, nicht aber die Videos?

Danke schonmal!

Edit: Das sollte itunes auch im Topic heißen :eek: War nur irgendwie verpeilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hol normal keine alten Threads hoch, aber genau dieselbe Frage hab ich auch und vielleicht hat jemand eine Idee. Will endlich die Videos aus meinen Playlisten herausbekommen... :confused:

Gruß,
Kars
 
Habe eine ähnliche Liste, allerdings für den letzten Tag. Wenn man eine zweite Bedingung hinzufügt, zeigt er nur noch die Audiodateien an, aber keine Podcasts mehr. Siehe Anhang.

Viele Grüße
emaerix
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    40,7 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben Unten