Intelligente Installationsstrategie gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Chromentsorgung, 05.03.2006.

  1. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2003
    Hallo liebes Forum!

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen:

    Das Problem ist:

    Hautrechner zuhause (Dual G5 2,7) ist verbugt bis unter die Hutkrempe. Per FireWire ist eine externe Festplatte angeschlossen mit einem 6 Monate alten Backup des (damals schon) verbugten Systems.

    Der Hauptrechner soll neu aufgesetzt werden, alle Programme (Office, Adobe CS2, Quarks, iLife 05, etc.) und persönlichen Einstellungen (alles, auch Passwörter und Emails und so) sollen erhalten bleiben.

    Wie kann man das am besten machen (und am sichersten)?

    Vielen, vielen Dank für schnelle Tipps!
     
  2. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
    die emails und einstellungen sind ja im user-verzeichnis gesammelt. das musst du auf jedenfall sichern. ob du es aber danach direkt wieder reinkopieren kannst, weiß ich nicht.
    bei den programmen funktioniert es z.t. auch, allerdings brauchen einige programme die installation, andere könntest du rauskopieren und später wieder rein..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen