Intelligent gesamte Bibliothek brennen

Chromentsorgung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum!
Der Frühling ist da, mein Winterspeck muss runter und mein iBook muss mitleiden! Ich will meine inzwischen 15 GB grosse Musiksammlung (alles legal *freu*) auf CD archivieren und nur noch ausgewählte Alben auf der Platte haben, denn ich brauche den Platz.

Wie stelle ich es nun intelligent an, die gesamte Biblio mit der iTunes internen Brennsoftware zu brennen, ohne dass ich auch nur ein Lied vergesse! Ich habe keine Lust, nebenbei Strichliste zu führen.

Wenn ich eine intelligente Wiedergabeliste mit allen (!) Liedern erstelle und dann "auf Medium brennen" wähle, welche Reihenfolge wird gewählt? Was passiert, wenn der Platz auf den CD´s zu neige geht und was wenn ich nicht den ganzen Nachmittag dabeisitzen kann? Also kann man die Archivierung irgendwie auch zeitlich gut einteilen?

Danke schonmal an die Profis!

P.s. 100! Jubi!
 
Leg doch einfach dein komplettes Archiv in eine "normale" Playlist und brenne sie mit iTunes. Habe ich vor nicht allzu langer zeit auch so gemacht. Von Win zum Mac :D
Wenn iTunes sieht das er nicht genug platz hat will er einfach eine weitere CD.
 
Ich hab ca. 50% AAC und den Rest in MP3...ich werde dann jetzt 2 Listen machen und zumindest eine schonmal wegbrennen. Hm...wie lange 7,5 GB wohl brauchen...?
 
Mach doch eine Daten CD - DVD dann isses wurscht wat dat für Formate sin :)
 
Zurück
Oben Unten