Intel Security Issues

Älter als Ivy Bridge, also Core-ix-3xxx (und entsprechende Xeons) wird Intel ja scheinbar eh nichts machen, was Apple dann einspielen könnte.

Welche Modellreihe wäre das jeweils?

wie zu lesen war, erst ab haswell 4xxx.
also macs ab late 2013 …
 
Die Microcode-Updates müssten uns eigentlich in Form von EFI-Updates erreichen. Glaube kaum, dass Apple die für alte Rechner bereitstellen wird.
Dann spielt das Apple ja eigentlich ganz gut in die Karten.
Neu kaufen oder mit der Sicherheitslücke leben - man hat die Wahl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
@LosDosos: Sehe ich das richtig, dass Du mittlerweile JEDEN Scheiss auf Apple abladen willst? Selbst wenn in der Arktis ein Robbenbaby gekillt wird? Himmel... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Öm.. nö.
Tut mir leid, falls Du Dich durch meine Kritik an Apple in den Fachforen irgendwie verletzt fühlst.

Der ist doch mittlerweile der Appefanboy in diesen Forum. Sobald irgendetwas gegen Apple kommt geht er sofort ab.

@bandchef: Ich würde an deiner Stelle die Windows Updates nicht ausmachen. Generell bei keinem OS wenn du es auch am Internet nutzt. Die jetzigen Patches sind nicht "wichtiger" als die Monate davor die du nicht gepatcht hast. Meistens wird mit jedem Patch irgendeine Code Exectution unterbunden,

Zum Thema: Windows 7 SP1 mussten wir auf der Arbeit auch manuel hotfixen, weil Windows Update sonst unendlich sucht:
https://superuser.com/questions/951960/windows-7-sp1-windows-update-stuck-checking-for-updates

Such doch einfach mal nach deinem Fehler, falls es nicht dieser ist, evlt. mit Hilfe der Windows Ereignisanzeige.
 
Zum Thema: Windows 7 SP1 mussten wir auf der Arbeit auch manuel hotfixen, weil Windows Update sonst unendlich sucht:
https://superuser.com/questions/951960/windows-7-sp1-windows-update-stuck-checking-for-updates

Such doch einfach mal nach deinem Fehler, falls es nicht dieser ist, evlt. mit Hilfe der Windows Ereignisanzeige.


Anscheinend ist der neueste Update-Client 7.6.7601.23806 für den Windows-Updater in Windows 7 in den Juni 2017-Updates enthalten in KB4022722 (Security-only) und KB4022719 (Rollup).

Frage dazu von meiner Seite: Was ist der Unterschied dieser beiden KBs? "Security-only" vs. "Rollup".
 
Frage dazu von meiner Seite: Was ist der Unterschied dieser beiden KBs? "Security-only" vs. "Rollup".
MS unterscheidet zwischen "Security Update", "Update" und "Feature Update".
Security Updates enthalten nur sicherheitsrelevante Patches. Updates bringen neue Funktionen und/oder komfortablere Bedienung und Fehlerbeseitigungen, Feature Updates bringen grundlegende neue Funktionen und ggf. neue Programme mit.
 
Zurück
Oben Unten