intel mini spiele performance?

  1. schoko

    schoko Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    holla.

    ich wollte mir mal einen Mac zum evtl Spielchen zwischendurch sowie für weitere Aufgaben anschafen ,der etwas mehr POWER hat, da kommt mir der mini mit dual core grade recht.

    Gibt es schon Aussagen über Perfomance? Also Benchmarks ? Wann kommen native Spiele wie zb WOW oder so für intel raus?

    danke
     
    schoko, 21.03.2006
    #1
  2. Andy Macht

    Andy Macht MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    für ne kleine runde wow zwischendurch (gibt schon universal binaries) reicht der DC-Mini

    für mehr Details kann ich dir die Suche ans Herz legen.
     
    Andy Macht, 21.03.2006
    #2
  3. marti

    marti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    206
    Hi
    Habe gerade heute auf einer Dosen Seite gelesen das der GMA950 irgendwo zwischen ATI Radeon 9000 und 9600 liegt, ein älteres Spielchen liegt also auf jeden Fall drin, sofern sie unter Rosetta laufen. Habe aber noch keine Erfahrung damit, da ich meinen Mini erst seit heute habe.
    Gruss
    Marti
     
    marti, 21.03.2006
    #3
  4. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.829
    Zustimmungen:
    561
    Also Rosetta zum Spielen kannst du schon mal grob vergessen, ich hab's mit MTX Mototrax getestet und das war eine Diashow, mehr nicht. Die Spiele müssen wenn dann schon nativ vorliegen oder sehr niedrige Anforderungen ans System haben, denn dann könnten sie auch unter Rosetta einigermaßen laufen (ich denke da insbesondere an (alte) Simulationen die keine großen Anforderungen an die Grafikkarte stellen).
     
  5. HIAS

    HIAS MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    habs auch mit Enemy Territory ausprobiert. Die Grafik des ATI Express 200 Chipsatzes schafft es problemlos, jedoch ohne universal binary - im Mini keine Chance. Liegt die SW als UB vor, kann er schon einiges. 3DMark sind zwar nur so um 570 Punkte (ATI Express200=580, ATI 9600 PRo=1000, ATI X700Pro=3050, X800XT= 5800), aber es würde für geringe Detailstufen ausreichen.
     
    HIAS, 22.03.2006
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - intel mini spiele
  1. Mankind75
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.029
    rpoussin
    15.03.2015
  2. scuderia vingst
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.478
    maccoX
    04.03.2015
  3. milk
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    479
    manue
    15.06.2012
  4. D4n
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    415
    manue
    23.04.2012
  5. crucible
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    622
    SM74
    23.09.2006