intel mini spiele performance?

S

schoko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
holla.

ich wollte mir mal einen Mac zum evtl Spielchen zwischendurch sowie für weitere Aufgaben anschafen ,der etwas mehr POWER hat, da kommt mir der mini mit dual core grade recht.

Gibt es schon Aussagen über Perfomance? Also Benchmarks ? Wann kommen native Spiele wie zb WOW oder so für intel raus?

danke
 
für ne kleine runde wow zwischendurch (gibt schon universal binaries) reicht der DC-Mini

für mehr Details kann ich dir die Suche ans Herz legen.
 
Hi
Habe gerade heute auf einer Dosen Seite gelesen das der GMA950 irgendwo zwischen ATI Radeon 9000 und 9600 liegt, ein älteres Spielchen liegt also auf jeden Fall drin, sofern sie unter Rosetta laufen. Habe aber noch keine Erfahrung damit, da ich meinen Mini erst seit heute habe.
Gruss
Marti
 
Also Rosetta zum Spielen kannst du schon mal grob vergessen, ich hab's mit MTX Mototrax getestet und das war eine Diashow, mehr nicht. Die Spiele müssen wenn dann schon nativ vorliegen oder sehr niedrige Anforderungen ans System haben, denn dann könnten sie auch unter Rosetta einigermaßen laufen (ich denke da insbesondere an (alte) Simulationen die keine großen Anforderungen an die Grafikkarte stellen).
 
habs auch mit Enemy Territory ausprobiert. Die Grafik des ATI Express 200 Chipsatzes schafft es problemlos, jedoch ohne universal binary - im Mini keine Chance. Liegt die SW als UB vor, kann er schon einiges. 3DMark sind zwar nur so um 570 Punkte (ATI Express200=580, ATI 9600 PRo=1000, ATI X700Pro=3050, X800XT= 5800), aber es würde für geringe Detailstufen ausreichen.
 
Zurück
Oben Unten