Intel Mini am Fernserher mit Trauerrändern

U

uli007

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe seit ca. einem 1/2 Jahr einen G4 Mini an meinem Philips Röhrenfernseher betrieben und war soweit auch zufrieden. Da ich aber einen digitalen Audioausgang und ein Quäntchen mehr Leistung benötigte habe ich mir einen Core Solo Mini zugelegt.

Soweit so gut, leider bekomme ich über den S-Video Adapter nun schwarze Trauerränder um das eigentliche Bild. Beim PPC Mac gab es von ATI noch ein Tool um das zu verhindern. Der neue Mini hat ja die Intel Onboard Grafik und Intel liefert so ein Tool leider nicht.

Meine Frage also: Gibt es irgendein Mittel oder Weg, wie ich diese schwarzen Balken loswerden (mit dem existierenden Fernseher versteht sich und ohne Einsatz von OVerscan)?

Danke im vorraus
Uli
 
Zurück
Oben Unten