Intel Macs im Januar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lordus13

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.08.2005
Beiträge
383
MacEssentials schrieb:
Schon zur Macworld Expo am 9. Januar wird Apple den historischen Intel-Switch starten: iMac und PowerBook sollen als ersten Macs mit Intel-Prozessoren debütieren, kurz darauf gefolgt von Mac mini und iBooks. Dies haben die berühmten »extrem zuverlässigen Quellen» AppleInsiders und eine »mehrmonatige Recherche« ergeben, meldet die in letzter Zeit sehr produktive Gerüchtesite. Anders als bei einer Prognose aus der vergangenen Woche gelten nun auch die Intel-iMacs als Kandidaten für eine frühe Einführung im Januar. Nach einer Roadmap, von der AppleInsider Kenntnis hat, soll die Entwicklung der beiden 17- und 20-Zoll-iMacs so gut im Plan liegen, daß auch sie bereits auf der Macexpo präsentiert werden können. Die ersten Intel-iMacs sollen in Features und Design zunächst den jetzigen gleichen. Beim 15 Zoll-PowerBook scheint man sich zudem auf ein Verkaufsdatum im Februar freuen zu können: Apple arbeite fieberhaft an seinem Bestseller und werde ihn wahrscheinlich zusammen mit den iMacs zur Macworld vorstellen. Wie schon in früheren Meldungen erwartet AppleInsider, daß die PowerBooks den jetzigen Modellen weitgehend ähneln; sie sollen allerdings um fast ein Viertel flacher sein und eine eingebaute iSight-Kamera besitzen. Etwas später, im Frühjahr 2006, soll dann der Mac mini an der Reihe sein; etwa zur selben Zeit rechnen die Auguren mit neuen Intel-iBooks, bei denen ein 13 Zoll-Breitwand-Screen, ein ebenfalls flacheres Gehäusen und Designelemente des iPods und des iMac erwartet werden. Damit scheint sich erneut die Roadmap zu bestätigen, die wir bereits im Juni beschrieben.

Ich weiß, dass wir schon einen Thread mit April haben, aber das ist jetzt fast schon offiziel, da Apple Insider praktisch nie daneben liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

mrwho

Aktives Mitglied
Registriert
20.07.2003
Beiträge
2.558
Najaaaa, wie sehr da wirklich was dran ist ? :/

Jedenfalls das Chaos ist jetzt perfekt.
 

lundehundt

abgemeldet
Registriert
22.02.2003
Beiträge
19.147
Was ist denn bitte an der Berichterstattung ueber einer Geruechteseite offiziell kopfkratz

Wir koennen ja fuer jeden Monat einen Thread eroeffnen. Das erhoeht die Wahrscheinlichkeit mit einem richtig zu liegen. Wegen der besseren Uebersicht solltest du aber noch die Jahreszahl im Titel spezifizieren (2007 oder 2008) :)
 

lordus13

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.08.2005
Beiträge
383
Apple Insider hat immer Recht. Das Powerbook kommt sicher, ich hoffe, aber auch auf den iMac, denn jetzt muss ich noch länger.
 

lundehundt

abgemeldet
Registriert
22.02.2003
Beiträge
19.147
lordus13 schrieb:
Apple Insider hat immer Recht. Das Powerbook kommt sicher, ich hoffe, aber auch auf den iMac, denn jetzt muss ich noch länger.

Oh - das wusste ich nicht. Schon wieder was gelernt - und das am fruehen Samstag morgen...
 

mrwho

Aktives Mitglied
Registriert
20.07.2003
Beiträge
2.558
Du spielst da roulett, jetzt wo der iMac gerade erst aktualisiert worden ist - das ist alles so vage.

»extrem zuverlässigen Quellen» »mehrmonatige Recherche» haben bei Apple noch nie viel gebracht :/
 

tofelli

Mitglied
Registriert
17.08.2005
Beiträge
837
Da im Januar auch die ersten Intel-Prozessoren (die auch in Appel-Geräten verbaut werden sollen) auf den Markt kommen und Intel bereits erklärt hat, das Apple einer der ersten Bezieher sein wird, scheint mir das nicht ganz ausgeschlossen, eher wahrscheinlich.....
 

the_muck

Mitglied
Registriert
19.10.2005
Beiträge
962
mmm da bin ich ja mal gespannt...jetzt weis ich nicht ob ich weinen oder mich freuen soll. mein neues PB steht daheim und wertet daruf ausgepackt zu werden....
mal schauen wie die intels so sind...
 

Lynhirr

Aktives Mitglied
Registriert
22.04.2005
Beiträge
11.123
Na ja, Januar, April, Juni - das ganze ist für mich von rein akademischem Interesse. Meine Hardware steht. Nur Software interessiert mich!
coool18x18.gif
 

Lynhirr

Aktives Mitglied
Registriert
22.04.2005
Beiträge
11.123
the_muck schrieb:
mmm da bin ich ja mal gespannt...jetzt weis ich nicht ob ich weinen oder mich freuen soll. mein neues PB steht daheim und wertet daruf ausgepackt zu werden....
mal schauen wie die intels so sind...

Was, was? Du sollst dich über dein Powerbook freuen, was sonst? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben