Intel iMac WLAN - besser seit 10.4.9?

Spürbar bessere WLAN Verbindung seit 10.4.9?

  • Ja, ich merke einen deutlichen Unterschied!

    Stimmen: 7 46,7%
  • Nein, bei mir ist die Verbindung genauso schlecht wie vorher!

    Stimmen: 3 20,0%
  • Bin mir nicht sicher.

    Stimmen: 5 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Conroe

Conroe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
779
Reaktionspunkte
36
Ich habe mir vorhin (wahrscheinlich viel später als die meisten) die Updates gezogen ( inkl. 10.4.9 ). Nach dem Neustart hatte ich anstatt 2 Balken ( WLAN ) dann 4! Hab mich natürlich sehr darüber gefreut, dass sie die bessere WLAN Unterstützung in das Update eingebaut haben. (Bei http://www.wieistmeineip.de habe ich jetzt einen Downstream von 600kb/s, davor vllt mal 50 - 150kb/s :D)

Jetzt wollte ich mal so fragen bei wem sich noch eine spürbare bessere Verbindung zeigt. Vielleicht hat auch jemand seinen Mac unmittelbar in der Nähe des Routers und über Wlan verbunden. Beim letzten mal neben dem Router hatte ich deutliche Leistungseinbußen. Würde mich mal interessieren wies bei euch jetzt so is.

Wir hatten ja so nen fetten Wlan Probleme Thread. Hab jetzt aber nicht den Gegensatzthread gefunden und einfach mal erstellt :)

EDIT: Ich war blind, gibt ja schon einen Airport Update Thread, wo ähnliches besprochen wird. Bei der Umfrage könnt ihr aber trotzdem mitmachen!
 
Die Umfrage ist etwas irreführend, da das WLAN Problem nicht allein mit 10.4.9 behoben wurde, sondern durch das WLAN Update 002 was ca. ne knappe Woche früher zu haben war.
 
Ich würde ja gerne mit abstimmen, aber mein w-lan ist immer noch genauso GUT nicht schlecht(er)....
Das einzigste was mir gestern aufgefallen ist, ist das wenn ich wpa2 als Verschlüsselung nehme, ist die Verbindung "wellenhaft"... unter wpa ist sie aber sehr stabile und super... sollte aber auch reichen für den Hausgebrauch? Also wpa ;)
 
du siehst es doch bei dir selber.....ob es besser geworden ist...oder nicht!
oder?
 
Zurück
Oben Unten