Intel iMac WLAN - besser seit 10.4.9?

?

Spürbar bessere WLAN Verbindung seit 10.4.9?

  1. Ja, ich merke einen deutlichen Unterschied!

    7 Stimme(n)
    46,7%
  2. Nein, bei mir ist die Verbindung genauso schlecht wie vorher!

    3 Stimme(n)
    20,0%
  3. Bin mir nicht sicher.

    5 Stimme(n)
    33,3%
  1. Conroe

    Conroe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    36
    Ich habe mir vorhin (wahrscheinlich viel später als die meisten) die Updates gezogen ( inkl. 10.4.9 ). Nach dem Neustart hatte ich anstatt 2 Balken ( WLAN ) dann 4! Hab mich natürlich sehr darüber gefreut, dass sie die bessere WLAN Unterstützung in das Update eingebaut haben. (Bei http://www.wieistmeineip.de habe ich jetzt einen Downstream von 600kb/s, davor vllt mal 50 - 150kb/s :D)

    Jetzt wollte ich mal so fragen bei wem sich noch eine spürbare bessere Verbindung zeigt. Vielleicht hat auch jemand seinen Mac unmittelbar in der Nähe des Routers und über Wlan verbunden. Beim letzten mal neben dem Router hatte ich deutliche Leistungseinbußen. Würde mich mal interessieren wies bei euch jetzt so is.

    Wir hatten ja so nen fetten Wlan Probleme Thread. Hab jetzt aber nicht den Gegensatzthread gefunden und einfach mal erstellt :)

    EDIT: Ich war blind, gibt ja schon einen Airport Update Thread, wo ähnliches besprochen wird. Bei der Umfrage könnt ihr aber trotzdem mitmachen!
     
    Conroe, 16.03.2007
  2. Kovu

    KovuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    100
    Die Umfrage ist etwas irreführend, da das WLAN Problem nicht allein mit 10.4.9 behoben wurde, sondern durch das WLAN Update 002 was ca. ne knappe Woche früher zu haben war.
     
    Kovu, 16.03.2007
  3. berbel01

    berbel01

    Ich würde ja gerne mit abstimmen, aber mein w-lan ist immer noch genauso GUT nicht schlecht(er)....
    Das einzigste was mir gestern aufgefallen ist, ist das wenn ich wpa2 als Verschlüsselung nehme, ist die Verbindung "wellenhaft"... unter wpa ist sie aber sehr stabile und super... sollte aber auch reichen für den Hausgebrauch? Also wpa ;)
     
    berbel01, 16.03.2007
  4. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    du siehst es doch bei dir selber.....ob es besser geworden ist...oder nicht!
    oder?
     
    Oetzi, 16.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Intel iMac WLAN
  1. frantzi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    228
    frantzi
    22.02.2017
  2. Eisenbrenner
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    241
    Eisenbrenner
    12.02.2017
  3. jvdlippe
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.427
    jvdlippe
    03.03.2015
  4. frantzi
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    695
    frantzi
    13.01.2015
  5. pokerface71
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    752
    pokerface71
    31.12.2013