Intel iMac versagt bei Zoo Tycoon 2

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von stream!, 30.03.2006.

  1. stream!

    stream! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Guten Abend!

    Ich habe einen iMac core duo mit 256 vram 1GB Ram. Seit gestern habe ich nun Zoo Tycoon 2, welches ja universal ist. Doch das Spiel ist nicht so wirklich spielbar. In der Perspektive von oben und auch die von unten, ruckelt und flimmert das Bild ziemlich stark. Und da Zoo Tycoon nicht gerade ein Grafikwunder ist, frage ich mich was ich falsch mache. Wenn ich die Details auf niedrig(!) stelle und eine kleinere Auflsöung auswähle, gehts zwar besser, aber das Problem besteht immer noch. Hat jemand ähnliche Probleme?

    mfg stream!
     
  2. ub müssen auch noch optimiert werden, dass is ein bissel flott ist, sonst ist tote hose.
     
  3. stream!

    stream! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    13.07.2003
    von einem Spiel, welches für den verkauf freigegeben wurde, erwarte ich das es anständig läuft. UB hin oder her. Ich bin doch kein Tester von Macsoft :rolleyes:

    Zitat macsoftgames.de:

    "Systemanforderungen

    Mac OS X 10.2.8, 800MHz G4, 256MB RAM, 32MB VRAM. Zoo Tycoon 2 ist ein Universal Binary, d.h. es läuft auf Macs mit PowerPC und auf den neuen IntelMacs."

    Mein Mac erfüllt die Anfroderungen mehr als genug, mehr intressiert mich als Kunde ja wohl nicht...

    Bin ich der einzige der Zoo Tycoon 2 auf einem intel-mac "zockt"?
     
  4. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.06.2005

    Ich habe ernsthaft überlegt mir Zoo Tycoon zu kaufen (habe es auf der Dose geliebt), aber nun warte ich noch ein bissl`

    Generell finde ich es schon ziemlich dreist ein unausgereiftes SPiel auf den MArkt zu werfen, aber das passiert immer wieder und nicht nur bei Macsoft
     
  5. sorry verposted ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2006
  6. falscher thread
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2006
  7. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    kopfkratz, SelonScience, falscher Thread?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen