intel imac und terratec cintergy t2

P

philie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
28
hi,
da ich mir ja am 1.4 ( will umbedingt wissen, was kommt) einen imac kaufe und von einem bekannten schonmal eyetv geschenkt bekommen habe, wollte ich wissen, ob der terratec cinergy t2 empfänger kompatibel ist, oder ob es sich hierbei

http://www.geizhals.at/deutschland/a124336.html

um eine reine windoof version handelt.

danke und grüße
philie
 
Es gibt keine spezielle "Windoof" Version. Alles das gleiche.....
 
Ich hab die Terratec sowohl am Imac G5 wie auch am ibook G4 laufen.

EyeyTV ist ja nun auch UB, deshalb sollte es mit dem Intel Mini keine Probleme geben.

Billiger allerdings ist z.B. der Yakumo Quickstick...
 
erstmal danke für die antworten.
ist der quikstick denn auch besser?
 
Das Ding laeuft bei mir 1A mit EyeTV2 und dem Intel iMac 20"...
 
der quikstick?
wenn ja, ann er auch timeshift und aufnehmen?
 
Den Cinergy....Na klar kannst du dann mit EyeTV aufnehmen.
 
achso, beim cinergy wusste ich es, meinte den quikstick.
 
Quickstick funktioniert tadellos!
Hab ihn hier an meinem 17" iMac CoreDuo mit EyeTV 2.1 laufen!
 
e-jimbo schrieb:
Quickstick funktioniert tadellos!
Hab ihn hier an meinem 17" iMac CoreDuo mit EyeTV 2.1 laufen!

Funktioniert die Fernbedienung?
 
Nein, aber die is auch meiner Meinung nach alles andere als hochwertig.
 
Wieso funktioniert die FB nicht? Hängt doch von der Software ab. Der Stick liefert nur die Signale...
 
Bei EyeTV tut sich jedenfalls nix wenn ich auf der FB rumdrücke!
Irgendwie auch logisch bei nem Produkt, des offiziell ned unterstützt wird.
 
Die Terratec Karte wird im vergleich zum Yakumo Quickstick auch offiziell unterstützt.
 
moin!

ich steige bald auf mac um und habe hier eine cinergy t2 noch für meinen windowsrechner (der aber ab dem wochenende dann weg ist). über eyetv 2 wird das gerät also richtig erkannt? fb funktioniert auch? ist eine vollbilddarstellung möglich?
 
Ja, ja und ja ;)
 
Radiohead schrieb:
Juhuuuuu, der umstieg scheint einfach und sauber über die bühne zu gehen, das klingt doch gut. kann man eyetv auch zur frontrow hinzufügen oder ist das allgemein sowieso nicht mit frontrow möglich da etwas zu ergänzen?
 
Leider kann man EyeTV (noch) nicht zu FR hinzufuegen...
 
Zurück
Oben Unten