Intel-iMac: SysStat nano zeigt keine Temperatur an

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Hab mir grad das SysStat Nano Widget geladen und installiert. Allerdings zeigt es mir keine Temperaturen an. Ich sehe da gar nichts, alles andere funktioniert.

Kennt das jemand? Ist anglich ein UniBin.
 
Hab es gerade ausprobiert - scheint doch nicht ganz an die neuen Sensoren im Intel angepasst zu sein :(
 
Beim reinen Temperatur-Widget steht ja auch dabei:
Note.
Support for Intel iMacs and various G3's and early G4's will be added in the next release

Matt
 
Ja, beim reinen Temp-Widget, aber dann ist das Komplettpaket eben nicht uneingeschränkt UniBin - und das steht nicht da.

Gerade eben rausgehauen: Dashboard-Client abgestürzt! Dann eben nicht, ich kann auch mit der hässlichen Aktivitätsanzeige leben.-)
 
MisterMini schrieb:
Ja, beim reinen Temp-Widget, aber dann ist das Komplettpaket eben nicht uneingeschränkt UniBin - und das steht nicht da.

Es steht aber auch nicht da, dass das Komplettpaket UniBin wäre...

Matt
 
Gibt es denn beim Intel eine Möglichkeit sich die Temperaturen anzeigen zu lassen?
 
Noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten