intel imac keine alten Programme starten mehr!!!

  1. mackeuser

    mackeuser Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe auf einmal das Problem, dass meine älteren OSX-Programme nicht mehr hochfahren, es kommt nur zur Fehlermeldung, dass andere Programme nicht betroffen seien, aber leider alle alten. Die neuen Intelbasierten Programme, wie zum Bsp. ilife funktionieren.
    Kennt einer dieses Problem, kann es sein, dass mit den neueren Systemupdates, die "älteren" Programme nicht mehr funktionieren?
    Gruß Sebastian

    Bitte helft mir!
     
    mackeuser, 22.12.2006
  2. Pponk

    PponkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mit irgendwelchen Optimierungstools rumgespielt?
     
    Pponk, 22.12.2006
  3. mackeuser

    mackeuser Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    nein. Aber ich fahre schon länger ein 2. System: Boot Beta Camp. Nach dem neuen Update, läuft Windows auf hochtouren, aber nach meinem neusten Mac-Start dieses Problem, komischer Weise betrifft es alle "geborgten" Programme, gab es da im Forum schon mal etwas ähnliches, habe bis jetzt Nichts gefunden.
    Gruß S.
     
    mackeuser, 22.12.2006
  4. Pponk

    PponkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Dachte du hättest Monolingual benutzt o.Ä., da gab es nämlich schon einige Fälle, die genau dein Problem hatten und wo es eben daran lag.
     
    Pponk, 23.12.2006
  5. OFJ

    OFJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Nein, kann nicht sein.
     
  6. SM74

    SM74MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    10
    schau dir dochmal die konsolenausgabe an, warum er sie beendet.
     
    SM74, 23.12.2006
  7. mackeuser

    mackeuser Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habs gefunden, ich habe mehrere Benutzer-accounts, der eine bringt es nicht mehr, bei neuen funktioniert es wieder, jetzt heißt es Daten schaufeln! Danke für Eure Hilfe soweit. Frohes Fest! S.
     
    mackeuser, 23.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - intel imac alten
  1. frantzi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    228
    frantzi
    22.02.2017
  2. Eisenbrenner
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    241
    Eisenbrenner
    12.02.2017
  3. jvdlippe
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.427
    jvdlippe
    03.03.2015
  4. Schokomilch
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    619
  5. Platin
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    842
    t_h_o_m_a_s
    30.11.2006