intel iMac gibt nur noch bedingt sounds wieder

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von bender|dnb, 01.05.2006.

  1. bender|dnb

    bender|dnb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    hallo,
    seit heute macht mein intel iMac zicken.
    seit neustem spielt er nur noch zumteil sound ab...sprich : der startgong ertönt, die systemsounds gehen auch, itunes funktioniert auch...nur :
    er spielt weder den sound von clips bei youtube.com ab , bei denen offensichtlich sound dabei ist, und warcraft frozen throne ist neuerdings auch ohne sound :mad:
    habe schon onyx drüberlaufen lassen, aber es hat nichts geholfen!
    was mich total verwirrt ist dass ich den fehler nicht ganz nachvollziehen kann...wenn gar kein sound kommen würde , dann wäre es die soundkarte...würde es dagegen nur in safari mit youtube nicht funktionieren, dann wäre an safari etwas nicht in ordnung...aber so...?
    vielleicht habt ihr ja rat
    vielen dank
    nik
     
  2. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    285
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Heißer Tip: Die Forensuche hilft.

    Z.B.: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=169081

     
  3. bender|dnb

    bender|dnb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.12.2004

    dankeschön, nur leider hat dein tipp bei mir nicht geklappt, da bei mir ebenfalls "ausgabe wird nicht unterstützt" steht...

    edit : habe es doch geschafft...mal schaun ob es was gebracht hat...

    edit2 : jap, das war es, vielen dank!! :D
    aber trotzdem interessiert mich , was da jetzt genau "kaputt" war?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen