intel iMac dreht nach update auf 10.4.7 durch!

Cataclisma

Cataclisma

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!

Nach dem Update auf 10.4.7 habe ich festgestellt, dass mein Intel iMac komplett durchgedreht ist! Er hat ständige aussetzer beim navigieren mit Finder und in den Systemeinstellungen werden meine änderungen auch nicht übernommen! Wenn ich zum beispiel das Hintergrundbild wechseln möchte, oder das Dock "vergrössern", dann tut sich nix bis ich einen neustart erzielt habe und auch dann übernimmt er nur teilweise meine geänderten Einstellungen. Ausserdem bricht Safari/Firefox teilweise mitten während des ladens einer Page ab und hat dann keine Verbindung zum Netz mehr.

Weiss vielleicht jemand weiter?

THX!
 
Spontan würde ich mal sagen: Zugriffsrechte reparieren (Festplatten-Dienstprogramm).

Und nur so als Vermutung: Du hast nicht zufällig dein Benutzer-Verzeichnis umbenannt? :D
 
ne hab ich nicht. werde aber morgen mal dies mit den zugriffsrechten versuchen (bin gerade am ibook)

Dank und Gruss aus der Schweiz:
Cataclisma
 
Zurück
Oben Unten