Integrierter ftp client!?

M

meon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Morgen,

kann mir jemand sagen warum eigentlich der interne ftp client (Apfel+K und dann ftp://... ) nur zum lesen von daten und nicht zum schreiben von daten funktioniert? Kann man das ändern?

g meon
 
Warum? --> Frag Steve. Das wird Dir hier im Forum wohl niemand beantworten können.
Ändern? --> Nein. Da hilft nur ein passendes Programm. Z.B. Cyberduck, CaptainFTP, Diskorder.
 
Nein, man kann das nicht aktivieren. Ich denke mal der Hauptgrund ist, dass apple ftp für veraltet hält. Ich verwende Cyberduck als ftp-client.

Das Thema wurde hier auch schon öfters diskutiert.
 
Warum das so ist kann ich dir nicht sagen, aber du kannst dir
ja ein FTP-Programm holen, dann gehts auch mit dem schreiben ;)
Weil ändern kann man es meines Wissens nicht.
Im Forum findest du auch eine Menge Threads mit Empfehlungen…

lea :)
 
hehe - zu spät :)
 
danke für eure hilfe,... ich hab ja transmit aber es ist doch schöner ein symbol auf dem desktop und ein finderfenster zu benutzen... gerade wenn man oft drauf zugreift. Na ja schade ;-)
 
Zurück
Oben Unten