Integrierte Maus...wie aber abrufen (mac-nutzer seit heut)

C

cux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
36
nabend....

habe mir heute einen mac leisten wollen.
nach einigen stunden, lernt man das programm kennen. nun aber zu meinem problem.

habe ne integrierte webcam - wie aber kann ich diese ansprechen/benutzen?

habe mir amsn geladen funtioniert soweit auch, aber auch dort kann ich die cam nicht nutzen....

würde mich über tipps freuen...

lg
cux
 
probier's mit skype, das klappt problemlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orgonaut
zunächst sollte sie ja erstmal ohne jeglichem programm zu finden sein, bei mir ^^.....allein daran scheitert es ja bereits...auch in der systemeinstellung finde ich nichts dazu.....
 
Programme --> Photo Booth
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orgonaut und owwy
Hallo

als Funktiontest:

Unter Startlaufwerk/Programme "Photo Booth" starten.
Willkommen im Mac- Universum.

KaiAmMac
 
klasse....eigentlich ganz einfach zu finden, wenn man weiß wo...

schön dank für die schnelle hilfe

jedoch: mein damit verbundenes 2. problem.....kann mir jemand erklären, warum diese nun nicht bei msn funktioniert....liegt es mir, irgentwelchen einstellungen oder wird diese funktion, bei mac, nicht unterstützt?

danke im vorraus
 
Video wird auf dem mac vom msn nicht unterstützt.
 
ihr seid spitze...prompte antworten...so mag ich ein support-forum.

hab mir mal die version gezogen....vor der instal. würd ich jedoch noch eben schnell wissen wollen, ob die alte runter muß...und wenn ja, wie?
 
deinstallieren: das aus programme aufn papierkorb ziehen. ende. das wars.

ne, sollte kein problem sein, wenn du beide oben hast ...
 
Hallo,

ob der MSN- Messanger runter muss (denke mal: nicht) , weis ich nicht, aber WIE:

Einfach in den Papierkorb ziehen oder in den Papierkorb löschen.
Du hast einen Mac.

KaiAmMac
 
:kopfkratz: Support-Forum? Wir sind ne Community.....

PS: Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem geilsten Betriebssystem des Universums....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orgonaut
@ arona ...hat geklappt...schön dank dafür

@ KaiAmMac ...jupp...daran muß ich mich erstmal gewöhnen...das windowsdenken ablegen

bedanke mich bei eurer hilfe.

p.s. ihr werdet mich die tage bestimmt noch das ein oder andere mal lesen können/müssen.

schönen abend noch
 
Zurück
Oben Unten