Installtion startet nicht

MediMan

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
Habe mir nun Stuffit 9 Deluxe zugelegt, und wollte das eigentlich gerade installieren. Leider startet die Installation nicht. Ein Doppelklick auf das Installsymbol läßt das Dock kurz aufschieben, als wenn dort sich ein Icon platzieren will, aber nichts passiert. Es kommt auch keine Fehlermeldung etc...(das Problem hatt ich schonmal bei einem anderen Programm und hat sich erst bei einer OSX 10.3 Neuinstallation geregelt).

Woran könnte das liegen?? :confused:
 
Nochmal runterladen und probieren?!? Bei mir hat die Installation problemlos geklappt...
 
englisch über deutsch ??

Hi, hat wer erfahrung mit Stuffit deluxe 9 englisch wenn auf dem System Stuffit Deluxe 8.02 installiert ist.

Was passiert ?
Gibt es probleme?

Danke
 
Zurück
Oben Unten