Installiertes Programm auf CD brennen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Tifosi, 04.04.2005.

  1. Tifosi

    Tifosi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Hab auf meinem Powerbook das Programm Toast installiert.

    Wie kann ich von diesem Programm eine Kopie erstellen? Kann man das Programm brennen, um es auf einem anderen Mac zu installieren?

    Wenn ja wie macht man das?

    Gruß

    Tifosi
     
  2. bassuskrachus

    bassuskrachus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    möchtest du jetzt eine anleitung haben, wie du am besten raubkopien erstellst?
     
  3. Tifosi

    Tifosi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja das war ja klar das jetzt gleich so was kommt.

    Ich finde nur einfach nicht meine Toast Software. Da ich mir einen emac noch zusätzlich zu meinem Powerbook gekauft habe will ich nun einfach wissen wie ich das vom Powerbook auf den Emac bekomme.
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Ja du kannst es einfach brennen aber nicht während es auf ist. du kannst es auch über das Netzwerk ziehen.