Installiert: Adobe Creative Programme CS2...und nun?

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von lori, 28.07.2005.

  1. lori

    lori Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.07.2003
    Hallöchen,

    habe soeben alle Programme der neuen Adobe Suite installiert und bin von CS1 auf CS2 "aufgestiegen" :)

    Nun finde ich im Ordner "Programme" immer noch die CS1 ordner, kann ich die nach der Installation einfach löschen?

    Die Programme (CS2) habe ich testweise schonmal geöffnet usw., die laufen...nur weiss ich nicht, was passiert, wenn cih nun die alten Ordner lösche :rolleyes:

    Danke für Hilfe :D
     
  2. SeppiG4

    SeppiG4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    hallöchen ebenfalls,
    ich habe die CS2 installiert und CS1 einfach wegeworfen,
    bis noch läuft mein Rechner :D
     
  3. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Wenn Du einfach nur den CS1-Ordner löschst passiert gar nichts schlimmes (außer dem, was Du erwartest). Weitere Infos findest Du auf der CS2-CD in einer "Liesmich"-Datei, wenn ich mich recht erinnere.
     
  4. dr.ananas

    dr.ananas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.03.2005
    hat jemand von euch etwa auch probleme mit schriftenaktivierungen seit cs2?
    habe derbe probleme, manche schriften sind in suitcase aktiviert, tauchen aber einfach nicht auf.
     
  5. einfach den cs1-ordner in den papierkorb und einen neustart, wenn alles mit cs2 klappt, kannst du den trash ja löschen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen