Benutzerdefinierte Suche

Installieren einer .bin Datei

  1. idoetz

    idoetz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe aus dem Internet ein Programm geladen für Mac OSX (Melody Assistant). Die Datei heißt: Melody-Install.bin
    Wenn ich die Datei doppelklicke, will ein anderes Programm sich öffnen (Band in a box, ein anderes Musikprogramm) und fragt, ob ich das damit öffnen will. Natürlich nicht, und fragt, mit welchem Programm ich das öffnen will. Ich habe aber keine Ahnung, mit welchem Programm ich das installieren soll.
    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
    Wenn ich schon dabei bin (vielleicht dumme) Fragen zu stellen:
    Wie deinstalliert man überhaupt bei Mac OSX?
    Ich habe bisher immer mit Window gearbeitet, wo man dies über Systemsteuerung macht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ralf Brauckhoff
     
    idoetz, 01.06.2005
  2. St.Garg

    St.GargMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    Zum Öffnen Einer Bin datei benötigt man normalerweise auch eine .cue datei, wenn ich richtig informiert bin.

    Zum Desinstallieren ist bei Programmen, die von CD aus installiert wurden ein Deinstaller dabei, im Normalfall.
    Es reicht aber auch das normale Löschen, da bei OSX keine Registry Vorhanden ist.
     
    St.Garg, 01.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Installieren einer bin
  1. McApple
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    310
    Porschinger
    19.02.2017
  2. Murcielago
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    764
    Murcielago
    29.12.2016
  3. morevisions
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    233
    d@tMarten
    10.10.2016
  4. philmue95
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    186
    philmue95
    30.07.2016
  5. schluemmel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.666
    muellermanfred
    10.09.2008