Installer für Mac OSX ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von line42, 31.08.2005.

  1. line42

    line42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2005
    Hallo ich bin Neu im Mac Forum und nur Freizeit Mac Nutzer , ich selber benutze Windows ; aber mein Freund der besitzt einen Mac ; wir haben probleme den Firefox browser zu installieren ; wenn wir Ihn heruntergeladen haben steht da wohl eine datei auf dem Desktop aber wenn man die anklickt führt das nur wieder zum Download ; was müssen wir machen damit das Objekt installiert wird; Liegt das an den Sicherheitseinstellungen des Internetexplorers ? Oder braucht es einen Installer wie bei Win.? Braucht Mac auch Java?Danke für Eure Hilfe :cool: :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2005
  2. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.776
    Zustimmungen:
    239
    MacUser seit:
    28.01.2004
    Mußt Du schon ein bißchen genauer sagen. Welches OSX hast Du? Lad doch die Datei einmal mit Safari runter. Den IE nutzt hier doch keiner mehr, wird von MS ja auch schon lange nicht mehr für Mac weiterentwickelt. :cool:
    Die Datei die Du runterladen müßtes, sollte Firefox 1.06.dmg heißen. Nach doppelklick auf das Symbol, sollte sich ein Fenster öffnen. Da siehst Du dann eine Datei mit Namen Firefox. Diese ziehst Du dann auf dein Programmeverzeichnis und fertig. Starte einfach einmal den Safari und folge folgenden Link und alles wird gut. :p
     
  3. line42

    line42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2005
    Danke das werden wir machen ; ist ja klar das wir den Firefox nutzen ; ich musste Ihn aber zuerst überzeugen; weil er nicht soviel im netz ist ; wir arbeiten uns ein; ThX; bis bald
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen