Installer auf OS X

F

FACT

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Installer, der mir ein paar Java Aplicationen installiert (auf Platte kopiert) und dann Aliase auf den Desktop legt.
Hat da jemand nen Tipp welche Programme man nehmen kann?

Gruß

FACT
 
Warum installierst Du die Dinger nicht und machst die Aliase selber?
 
MacInstallerBuilder

schau doch mal auf http://www.sdesoftware.com

dieses programm ist relativ günstig und kann sorgar installer für windows erstellen.


gruß
peter
 
Hallo

genau sowas hab ich gesucht. JExpress ist mir einfach zu teuer geworden.
Kann ich damit Windows und MAC Setups erstellen bzw. Hält die Seite was sie verspricht ...

Gruß


FACT



PS. Ich kann nicht bei jedem Kunden vorbei und ihm ein Alias erstellen. Das würde die Reisekosten doch sehr hoch treiben .... :)
 
tja, mit windows habe ich so meine probleme. grundsätzlich bietet dir das programm an, deine dateien an bestimmte orte im windows-betriebsystem zu installieren.
allerdings hat das bei mir nicht immer funktioniert. ich vermute, dass der installer probleme mit nicht englisch sprachigem windows hat.
 
Zurück
Oben Unten