Installationsprogramm?:(

  1. xXsebiXx

    xXsebiXx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    immer wenn ich ein neues programm installieren will öfnet sich das installationsprogramm. doch dann macht der pc nicht mehr weiter. nach einiger zeit kommt die bunte drehscheibe und dann kann ich das programm nur noch sofort beenden
    kann mir jemand helfen???
     
    xXsebiXx, 18.02.2006
  2. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.623
    Zustimmungen:
    2.097

    Hallo und willkommen:
    Beim PC ;) bist du hier falsch, sollte es sich um einen Mac handeln (bunte Drehscheibe) so ist das wohl nicht i.O.

    Kommt das nun bei jedem Programm vor oder nur bei einem?
    Meinst du das spezifische Installationsprogramm des jeweiligen Programms?
    Ist das Verhalten des Mac sonst i.O.
    was für einen mac hast du, mit welcher Ausstattung?
     
    avalon, 18.02.2006
  3. xXsebiXx

    xXsebiXx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also das kommt bei jedem programm das ich installieren will(z.B isync oder so was)
    ansonsten ist mit dem mac eig alles ok
    also das ist ein mac g4
    mac osx version 10.3.2
    867mhzprozessor
    2mb l3-cache
    1.12GB sdram
    also des is des was bei "über diesen mac" steht
     
    xXsebiXx, 18.02.2006
  4. eMac_man

    eMac_manMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Wie installierst Du denn die Programme? ist es ein Installer? Meistens musst Du sie aus dem Disk-Image heraus in den Programme-Ordner ziehen.
    Sollte es sich um Installer handeln: Hast Du die nötigen rechte?
    Gruss
    der eMac_man
     
    eMac_man, 18.02.2006
  5. xXsebiXx

    xXsebiXx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn ich zb isync runterlade oder so hab ich doch die rechte und dann klick ich auf die pkg und dann öffnet sich das installationsprogramm und dann gehts nichtmehr weiter(und das ist bei jeder pkg so)
     
    xXsebiXx, 18.02.2006
  6. eMac_man

    eMac_manMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Guten Morgen!
    Als erstes solltest Du auf MacOS 10.3.9 updaten. Nach dem Update die Rechte reparieren. Bist Du auch sicher, dass die geladenen Programme von MacOS 10.3 unterstützt werden? Oder hast Du Dir aus Versehen die Versionen für 10.4 geladen?
    Gruss
    der eMac_man
     
    eMac_man, 19.02.2006
  7. xXsebiXx

    xXsebiXx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    tja beim updaten stürzt er jezz auch noch ab...
    kann ich da irgendwas machen???
     
    xXsebiXx, 19.02.2006
  8. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.174
    Zustimmungen:
    3.890
    ich würde mal die platte checken und eventuell mal die hardware test cd durchlaufen lassen...
     
    oneOeight, 19.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Installationsprogramm
  1. Blaubeere2
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    676
    Blaubeere2
    04.03.2016
  2. derek
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    469
  3. maxillo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    778
    uhlhorn
    20.06.2009
  4. ghostdog7
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    9.017
  5. henkx
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    526