Installationsproblem iTunes 4.7

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Maggi1, 24.01.2005.

  1. Maggi1

    Maggi1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Hallo
    ich möchte iTunes4.7 (Download von der Apple Seite)installieren, aber es geht nicht.
    Es öffnet sich zwar das Installationsfenster, dann kann ich auch das Zielvolumen auswählen (Ich hab die Festplatte partioniert und es wird als Installationsort nur die Partition mit dem Systemordner ausgewählt) Platz ist genug da, aber da kommt schon die erste Merkwürdigkeit: da steht dann "Für die Installation wird 0 Bytes freier Platz benötigt" - wenn ich das ignoriere und auf "Fortfahren" gehe, dann erscheint im nächsten Fenster unter "Paket" itunes - unter "Aktion" deaktiviert und unter "Größe" 0 Bytes.
    Was kann da deaktiviert sein???
    Wahrscheinlich läuft irgendetwas total falsch, aber ich hab keine Idee.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen.
     
  2. Fali

    Fali MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2002
    Hallo, ich hab das gleiche Problem seit gestern. Vielleicht könnte jemand helfen?

    Danke
     
  3. Erst einmal vor der Installation die Rechte reparieren.

    Dann hört sich das nach einem defekten Download an. Ich würde das erst einmal neu runterladen.

    Dann mal in HD/Library/Receipts nachsehen, ob das Paket nicht schon installiert ist.
     
  4. Fali

    Fali MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2002
    Danke Lynhirr, hat geklappt. :) :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Installationsproblem iTunes
  1. MaxWrn
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    101
  2. Blaubeere2
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    650
  3. chrischiwitt
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    514
  4. titof
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    642
  5. redeli
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    629

Diese Seite empfehlen