1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installationsproblem Golive CS

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von max.k, 07.05.2004.

  1. max.k

    max.k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    habe gerade Golive CS bekommen und wollte es gleich installieren. Aber geht nicht, die Installation wird gleich am Anfang abgebrochen und ich könnte einen Bericht an Apple schicken.
    Woran liegt das? Vielleicht weil ich mal die 6.er Version zum testen drauf hatte?
    Ich benutze ein PB 1,25/512MB Ram, OS 10.3.3.
    Kann mir da jemand einen Tip geben.
    Danke
    Max
     
  2. NQUISITOR

    NQUISITOR MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    3
  3. max.k

    max.k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    Hat leider noch nichts gebracht

    habe die schriften deaktiviert, aber bekomme immer noch die meldung: Adobe Golive CS.app wurde unerwartet beendet.
    hast du noch einen tip?
     
  4. Dirk Levy

    Dirk Levy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Zugriffsrechte reparieren und evtl.
    unter dem root-Account installieren....

    Gruß
    Dirk
     
  5. max.k

    max.k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    hat alles nichts gebracht, aber...

    hat leider alles nichts gebracht, aber seit dem update auf 10.3.4 geht es problemlos. sogar paralell zu golive 6.
    trozdem danke an alle.
    max.k