Installationsproblem Golive CS

M

max.k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
172
Reaktionspunkte
3
Hi,
habe gerade Golive CS bekommen und wollte es gleich installieren. Aber geht nicht, die Installation wird gleich am Anfang abgebrochen und ich könnte einen Bericht an Apple schicken.
Woran liegt das? Vielleicht weil ich mal die 6.er Version zum testen drauf hatte?
Ich benutze ein PB 1,25/512MB Ram, OS 10.3.3.
Kann mir da jemand einen Tip geben.
Danke
Max
 
Hat leider noch nichts gebracht

habe die schriften deaktiviert, aber bekomme immer noch die meldung: Adobe Golive CS.app wurde unerwartet beendet.
hast du noch einen tip?
 
Zugriffsrechte reparieren und evtl.
unter dem root-Account installieren....

Gruß
Dirk
 
hat alles nichts gebracht, aber...

hat leider alles nichts gebracht, aber seit dem update auf 10.3.4 geht es problemlos. sogar paralell zu golive 6.
trozdem danke an alle.
max.k
 
Zurück
Oben Unten