Installationsproblem bei Windows XP Fehler Status 47872

thomasxmach1

thomasxmach1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe User,

Habe da ein großes(oder auch kleines) Problem:

Beim installieren von Windows XP SP2 kommt im blauen Windows Setup Fenster nach ein paar Überprüfungen diese Fehlermeldung:

Die INF-Datei txtsetup.sif ist fehlerhaft oder fehlt ganz, Status 32768.

Setup kann nicht fortgesetzt werden. Drücken Sie eine beliebige Taste, um Setup zu beenden.

mhh bin überfragt habe gesucht gegoogelt nichts hat was gebracht:(

PC: Imac 24 zoll 2.16 GHz Intel Core 2 Duo 2GB Ram
alles original Apple!

Installations CD(Windows XP SP2) wurde auf einem Windows PC getestet und funktionierte!

bin am Ende und weiss mir nicht mehr zu helfen:(

vielen Dank euch schon mal für eure Hilfe
 
thomasxmach1 schrieb:
Installations CD(Windows XP SP2)
Hi,
ist es
- eine (erstellte) XP-CD incl. SP2
- eine SP2-CD
- eine Original- oder eine Updateversion von XP?

Die Fehlermeldungen können verschiedene Ursachen haben,

- 32768:
http://www.google.de/search?q=Windo...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
- 47872: http://www.google.de/search?q=Windo...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

welche bei Dir zutreffen, weiß ich allerdings nicht ...

Mit Gruß
Gitti
 
also die Cd is eine Original XP SP2 Version!

die Foren hatte ich auch schon durchkämmt aber scheint nicht mein Problem zu sein!

sehr eigenartig das ganze:/
 
also jetzt bin ich zumindest ins blaue Windows Setup gekommen es kommt aber wenig später wieder eine Fehlermeldung das eine Datei nicht da ist oder fehlerhaft:( mhhh

dacht das ganze wird einfacher
 
thomasxmach1 schrieb:
also die Cd is eine Original XP SP2 Version/
Ich denke, Dir fehlt die Original-/Ursprungs-Version von XP. Die CD mit SP2 gab es nach dem Erscheinen des Service-Packs 2 gratis von Microsoft und aktualisiert ein vorhandenes XP; ersetzt es also nicht.
Das SP2 sucht natürlich nach dem Original, findet nichts und produziert Fehlermeldungen. Deshalb hab' ich Dich ja nach Deiner XP-CD gefragt ...
Mit welcher Umgebung willst Du denn XP installieren, Bootcamp oder Parallels?

Mit Gruß
Gitti
 
mhhh ich wusste nicht das meine Cd eine "Kopie" sei

sie wurde mit Rechnung und allem Originalen Handbüchern gekauft....tja :(

aber du scheinst recht zu haben!

das ganze sollte mit bootcamp laufen und das recht bald:(


vielen dank trotzdem schonmal

icq?
pm?
 
Die für Bootcamp nötige CD bezeichnet man im allgemeinen als "Windows XP mit integriertem SP2"; besteht also aus dem Original-Windows XP und SP2. ("Aus 2 mach' 1")
Eine detaillierte Beschreibung zum Erstellen findest Du u. a. hier:http://www.pcwelt.de/know-how/software/102041/index.html

Mit Gruß
Gitti
 
Zurück
Oben Unten