Installationsproblem Acrobat 6.0

L

letsdoit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
975
Reaktionspunkte
16
hallo leute!

habe soeben von unserem firmen-admin Acrobat 6.0 bekommen, damit ich dies auf meinem iBook installieren kann. (iBook G4 933, OS X.3.2)

nachdem ich den ordner von der installations-CD in meinen Applications Ordner gezogen habe, möchte ich das programm starten, damit ich damit arbeiten kann. aber immer bekomme ich folgende fehlermeldung:

acrobat.jpg


bevor ich jetzt in die unendlichen weiten des adobe-support-universums abtauche, wollte ich mal hier fragen, ob jemand diese fehlermeldung schon kennt, bzw. an was es liegen kann.

die installation kommt von einer originalCD also sollte auf der CD doch kein fehler vorliegen oder?

würde mich über eine antwort sehr freuen. danke schon mal im voraus.
 
Hallo,

hast du Acrobat installiert oder nur kopiert? Ich habe gerade bei mir geschaut - im Ordner /Library/Application Support/Adobe/Acrobat gibt es zwei SelfHealing xml-Dateien. Wahrscheinlich werden die beim Kopieren nicht angelegt und werden jetzt vermisst?


Dylan
 
ich hab den acrobat - ordner einfach von der CD in meinen applications-ordner gezogen. unser ADMIN hat gemeint, beim ersten doppelklick würde ACROBAT dann die seriennummer verlangen, die auf der rückseite der CD-Hülle steht.

doch statt dass er diese seriennummer verlangt beim ersten start, bekomme ich nur diese fehlermeldung.
 
Zurück
Oben Unten