Installationshilfe bei Parallels und Boot Camp gesucht!

  1. Ensiferum

    Ensiferum Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand eine kleine Hilfestellung bei der Installation von Parallels und Boot Camp geben? Ich installiere den Boot Camp Assistenten, aber es findet sich keine neue Datei, also kann ich ihn nirgends starten obwohl die Installation erfolgreich abgeschlossen wurde. Wie kann das sein?
     
    Ensiferum, 10.05.2006
  2. JavaEngel

    JavaEngelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Das gehört wohl eher hierher...
     
    JavaEngel, 10.05.2006
  3. Karijini

    Karijini

    Parallels und Boot Camp zusammen macht keinen Sinn.
     
    Karijini, 10.05.2006
  4. Ensiferum

    Ensiferum Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Doch, für kleine Anwendungen Parallels damit ich den PC net rebooten muss, für größere Anwendungen gehe ich komplett in XP
     
    Ensiferum, 10.05.2006
  5. Karijini

    Karijini

    Du lädst BC runter, startest es und brennst die Treiber-CD. Danach teilst Du die Pladde auf und gibst dem Win-Teil mind. 5 GB Speicherplatz.
     
    Karijini, 10.05.2006
  6. FFM_Heini

    FFM_HeiniMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Doch, schau mal in Dienstprogramme oder Such mit Spotlight danach - dafür ist Spotlight da ;)
     
    FFM_Heini, 10.05.2006
  7. NvOndarza

    NvOndarzaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube Ensiferum sucht den BootCamp Assistenten - der findet sich nach der BootCamp Installation unter Dienstprogramme...
     
    NvOndarza, 10.05.2006
  8. tau

    tauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Von was für einer Datei redest Du?

    Bootcamp hat mit Parallels überhaupt nichts zu tun. Geh nach der Anleitung vor, und es wird klappen.
     
  9. Ensiferum

    Ensiferum Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nach einzelnen infomationen gefragt, nicht nach einem zusammenhang von bootcamp und parallels. Ich war nur verwirrt, dass sich der Assistent nicht finden ließ, obwohl ich ihn auf der HDD gespeichert hab... Ich schaue mal bei Dienstprogramme nach. Wo bekomme ich genau die aktuelle Firmware, kann mir einer einen Direktlink geben?
     
    Ensiferum, 10.05.2006
  10. FFM_Heini

    FFM_HeiniMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Wie wär's, wenn Du einfach mal die Anleitung liest (so wie Apple es empfiehlt), da steht nicht nur die Antwort auf Deine erste Frage drin, sondern auch auf die aktuelle und bestimmt auf viele weitere ;)

    PS: Die Firmware findest Du hier www.apple.com/support/downloads/
     
    FFM_Heini, 10.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Installationshilfe bei Parallels
  1. StephanieJAP
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    180
  2. erikson166
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    179
    Impcaligula
    18.05.2017
  3. Impcaligula
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    216
    Matrickser
    22.04.2017
  4. alrunder
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    238
    alrunder
    12.04.2017
  5. Chrisboh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    275
    agrajag
    19.03.2017