installations-dvd 12" und15/17" pb

  1. der_rene

    der_rene Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    2
    hallo

    ich wollte meine inst-dvd benutzen und hab gemerkt, das da wohl ein fehler drauf ist. es wird immer wieder abgebrochen mit einer fehlermeldung.

    ich wollte mein pb eigetnlich neu installieren. ein freund hat auch ein pb-g4, allerdings als 15". bei seinem set waren jedoch 2 dvd's dabei und es steht auf auf der dvd "powerbook g4 15/17"".

    kann ich mir diese dvd's trotzdem ausleihen oder gibt das zu große probleme. oder kann ich die dvd irgendwo neu kriegen ?
     
  2. Stephan303

    Stephan303 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    dvd 12" vs. 15"/17"

    hi,

    nun ja, da gibts eigentlich nur das problem, dass du mit einer anderen system dvd als einer 12"pb dvd nicht von der scheibe booten kannst, und somit auch nicht installieren. aber apple schickt dir eine neue, wenn du deine daten (kaufbescheinigung, seriennummer des gerätes usw.) rausrückst!

    Gruß
    STEPHAN
     
  3. der_rene

    der_rene Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    2
    und wo finde ich das auf der seite von apple ?
     
  4. Stephan303

    Stephan303 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    apple support

    hi,

    hab gerade auf die schnelle auch nix gefunden auf der webseite. die supporthotline ist ja nur was für protection plan besitzer. am besten gehst du zu deinem händler oder rufst da an. oder du fragst hier im forum nach einer kopie. emails an apple gehen meist irgendwo ins nirvana.
    mehr kann ich dir auch nicht raten.

    gruß
    stephan
     
Die Seite wird geladen...